Wörterwasserfall
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nonsense-Texte?

4 verfasser

Nach unten

Nonsense-Texte? Empty Nonsense-Texte?

Beitrag von Miro Do Sep 04, 2008 5:36 pm

Könnt ihr das?
Nonsense schreiben, der lustig ist?
probierts doch auch mal!
(ich hab noch mehr)

Es war einmal, vor gar nicht so langer zeit, da war ich blöd. damals war alles anders. die bäume waren rot und eichhörnchen tot. es gab fabian noch in gelb und chinesen in ultraviolett. und fette schwarze kinder schlugen mich noch in der schulpause. deshalb bin ich jetzt zu verklemmt für mein bett. ich lege mich immer quer hinein. deshalb mögen mich die affen auch nicht. sie nuckeln immer an ihren perversen bananen und lachen mich dann aus und bewerfen mich mit steinen. ich mag viel lieber elefanten. große, grüne philantrophen, die einem aus der hand fressen und gar nicht wissen, was sie machen sollen. so liegen sie den lieben langen Tag in der Sonne und ärgern sich ob der fliegen, die da immer vorbeischwirren. danach gingen wir baden. an einen see. er war nicht sonderlich groß, nur etwa fünf komma drei fünf quadratmeter tief. aber ich habe angst vor dem tauchen, denn dort unten gibt es wasser. sehr tiefes wasser, das gar nicht so lustig ist. denn wenn es da ist, das sehr tiefe Wasser, kriege ich pickel und pustel und muss immer weinen, weshalb mich dicke kinder und schwarze affen hänseln. oder so. na ja, heutzutage ist alles anders. in amerikanischen großstädten wird über schokomilch philospohiert und meine urgroßmutter strickt einen pullover für mein kaninchen. ooh, ist das kaninchen süß, es heißt franziska, weil Ute zu lang gewesen wäre. sie liebt schokolade über alles, wodurch wir wieder in amerika wären. dort gibt es nämlich nicht nur schokolade, sondern auch noch jeans von einem Levi und keinen regen, sondern nur süßsauersoße in bechern, die man bei mcdonals's kaufen kann. kennen sie die werbung von Alkopops, in denen immer diese häßlichen jugendlichen wie die fliegen umkippen? Ich auch nicht, aber man kann ja nicht alles haben. denn einstein hat mal gesagt, alles ist relativ - doof. deshalb liebe ich es auch, mich nachmittags hinter eine mülltonne zu legen und zu lachen. am besten ist es dann, wenn jemand die tonne verfehlt, dann verschlucke ich mich immer beim lachen. ohne das ich es will läuft dann so ein krankes experiment an, von dem man alpenträume kriegt. es gibt nämlich nichts unsinnigeres auf der welt, als die raserei, mit der sich die mäuse aufopfern. sie springen in scharen von klippen, nur um dann für lemminge gehalten zu werden, die eh nur stricke und giftspritzen am oder im hals haben. doch mit den menschen ist es eine ganz andere sache. sie wollen nämlich nicht gestreichelt werden, wie es die aliens tun. sie kommen mit ihren fetten raumschiffen aus dem all und kloppen unsere füchse, die nichts dafür können, so unscheinbar zu sein, um wieder neu versteigert zu werden. drei, zwei, verkauft an den jungen herrn mit den krawatten dort drüben. ja, der der neben dieser frau in pink sitzt. genau. was? sie haben gar nicht mitgeboten? wieso sind sie dann hier? wegen der dame, aha. gut zu wissen, wie ein gelernter astrophysiker behaupten würde. doch die sitzen eh nur in ihren laboratorien und mixen ihre sonnensysteme zusammen. giftmischer. dabei geht es gar nicht um den kosmos und die relativitätstrilogie, sondern nur um einfachen wackelpudding. wickel wackel - pudding. einfach nur dackelludding. womit wir beim ende unserer heutigen sendung - schwachsinn, direkt aus thomas kopf wären. ich hoffe, es hat ihnen gefallen, ich weiß nämlich nicht, was passiert ist. ciao

Smile
Miro
Miro
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2618
Alter : 31
Ort : Augsburg
Tropfen : 2652
Anmeldedatum : 10.07.08

Nach oben Nach unten

Nonsense-Texte? Empty Re: Nonsense-Texte?

Beitrag von Viasalar Do Nov 13, 2008 9:58 pm

Keiner wusste, was auf dem Fest, das vor zwei Tagen, also 48 Stunden, wie manche sagen würden, die nebenbei bemerkt auch häufig statt 1Minute 60 Sekunden sagen, was von Forschern bewiesen eine Erscheinung von übertriebener Genauigkeit, die bei vielen Menschen, meist bei Mathematikern, die nicht beschäftigt sind und deshalb unter entsprechenden Depressionen leiden, die durch mangelndes Selbstwertsgefühl, was auch familiäre Hintergründe, zum Beispiel die mangelnde Respektierung der Kinder, die vielleicht zusätzlich noch Probleme mit ihren Freunden, deren Eltern auch Mathematiker, jedoch gut bezahlt sind, haben, haben kann, besonders schlimm ist, hervorgerufen werden, stattgefunden hatte, geschehen war.
Viasalar
Viasalar
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2573
Alter : 30
Ort : Augsburg
Tropfen : 2279
Anmeldedatum : 22.01.08

Nach oben Nach unten

Nonsense-Texte? Empty Re: Nonsense-Texte?

Beitrag von Miro Fr Nov 14, 2008 8:07 pm

SUUPER! *schwärm* ich liebe solche sätze
Miro
Miro
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2618
Alter : 31
Ort : Augsburg
Tropfen : 2652
Anmeldedatum : 10.07.08

Nach oben Nach unten

Nonsense-Texte? Empty Re: Nonsense-Texte?

Beitrag von Viasalar Fr Nov 14, 2008 8:32 pm

Lol, warum hast du bloß kein Latein genommen?
Viasalar
Viasalar
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2573
Alter : 30
Ort : Augsburg
Tropfen : 2279
Anmeldedatum : 22.01.08

Nach oben Nach unten

Nonsense-Texte? Empty Re: Nonsense-Texte?

Beitrag von Miro Sa Nov 15, 2008 11:25 am

damit ich sie anschließend immer noch liebe?
Miro
Miro
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2618
Alter : 31
Ort : Augsburg
Tropfen : 2652
Anmeldedatum : 10.07.08

Nach oben Nach unten

Nonsense-Texte? Empty Re: Nonsense-Texte?

Beitrag von Viasalar So Nov 16, 2008 5:02 pm

OK, klingt logisch.
Viasalar
Viasalar
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2573
Alter : 30
Ort : Augsburg
Tropfen : 2279
Anmeldedatum : 22.01.08

Nach oben Nach unten

Nonsense-Texte? Empty Re: Nonsense-Texte?

Beitrag von Miro So Nov 16, 2008 9:21 pm

tja, eben.
ausserdem klingt französisch besser.
das wars dann auch schon
Miro
Miro
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2618
Alter : 31
Ort : Augsburg
Tropfen : 2652
Anmeldedatum : 10.07.08

Nach oben Nach unten

Nonsense-Texte? Empty Re: Nonsense-Texte?

Beitrag von Rhia Mo Okt 04, 2010 8:43 pm

No Lingua francaisienne ne sounds pas unbedingt bene semper. Nonsense-Texte? 498182
Rhia
Rhia
Tintenpatron
Tintenpatron

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 569
Alter : 34
Ort : Augsburg
Tropfen : 980
Anmeldedatum : 25.07.10

Nach oben Nach unten

Nonsense-Texte? Empty Re: Nonsense-Texte?

Beitrag von Viasalar Mo Okt 04, 2010 9:31 pm

That's vraiment giusto.
Viasalar
Viasalar
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2573
Alter : 30
Ort : Augsburg
Tropfen : 2279
Anmeldedatum : 22.01.08

Nach oben Nach unten

Nonsense-Texte? Empty Re: Nonsense-Texte?

Beitrag von Levassa Mo Okt 04, 2010 11:22 pm

Suspect alles klar...
Levassa
Levassa
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1784
Alter : 32
Ort : Augsburg
Tropfen : 911
Anmeldedatum : 21.01.08

https://woerterwasserfall.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nonsense-Texte? Empty Re: Nonsense-Texte?

Beitrag von Miro Di Okt 05, 2010 3:19 pm

what das enfer?
Miro
Miro
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2618
Alter : 31
Ort : Augsburg
Tropfen : 2652
Anmeldedatum : 10.07.08

Nach oben Nach unten

Nonsense-Texte? Empty Re: Nonsense-Texte?

Beitrag von Viasalar Di Okt 05, 2010 6:15 pm

OK Das Thema heißt Nonsenes.
Auf meinem Tisch hängt ein Telefon an einer rosaroten Blubberblase, die sich wellenförmig durch das unterirdische Vakuum bewegt. Hinter der Blubberblase steht ein Gängster mit Ä, also mit Ä geschrieben und auch in echt mit Ä, das hat er an der Leine, und manchmal beißt es. Am liebsten das Telefon. Davor tippt der Gängster aber irgendeine Nummer ein und wenn das Ä dann ins Telefon beißt dann klingt das wie der Staub von Kalenderblättern der sich laut singend im Deckenfluter wälzt.
Ich muss dann mal ans Telefon.
Viasalar
Viasalar
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2573
Alter : 30
Ort : Augsburg
Tropfen : 2279
Anmeldedatum : 22.01.08

Nach oben Nach unten

Nonsense-Texte? Empty Re: Nonsense-Texte?

Beitrag von Miro Di Okt 05, 2010 6:17 pm

mh, wie hier wohl allen bekannt, filme ich meinen nonsense und stelle ihn auf youtube...^^
Miro
Miro
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2618
Alter : 31
Ort : Augsburg
Tropfen : 2652
Anmeldedatum : 10.07.08

Nach oben Nach unten

Nonsense-Texte? Empty Re: Nonsense-Texte?

Beitrag von Viasalar Di Okt 05, 2010 6:18 pm

Rolling Eyes
Viasalar
Viasalar
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2573
Alter : 30
Ort : Augsburg
Tropfen : 2279
Anmeldedatum : 22.01.08

Nach oben Nach unten

Nonsense-Texte? Empty Re: Nonsense-Texte?

Beitrag von Rhia Mi Okt 06, 2010 7:01 pm

Waaaaas??? Das wußte ich noch gar nicht.......... Seit wann?????? Nonsense-Texte? 498182 Nonsense-Texte? 226710 ^^
Rhia
Rhia
Tintenpatron
Tintenpatron

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 569
Alter : 34
Ort : Augsburg
Tropfen : 980
Anmeldedatum : 25.07.10

Nach oben Nach unten

Nonsense-Texte? Empty Re: Nonsense-Texte?

Beitrag von Miro Mi Okt 06, 2010 7:29 pm

*redundante informationen poste*
Miro
Miro
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2618
Alter : 31
Ort : Augsburg
Tropfen : 2652
Anmeldedatum : 10.07.08

Nach oben Nach unten

Nonsense-Texte? Empty Re: Nonsense-Texte?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten