Wörterwasserfall
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nörgel-Ecke

5 verfasser

Nach unten

Nörgel-Ecke Empty Nörgel-Ecke

Beitrag von Raylan Mi Dez 03, 2008 11:20 pm

Jaja hier darf jeder seine Meinung kundgeben und sagen, was einem an jemand anderem nicht passt... alles ist erlaubt, außer dass ihr danach die Person aufsucht und sie umbringt, oder das dürft ihr der Person auch mitteilen, falls sie dies hier nicht ließt und es dann versucht, ist es ihr nicht erstattet euch umzubringen Very Happy
Tja Nörgel-Ecke eröffnet!!
Raylan
Raylan
Tintenpatron
Tintenpatron

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 975
Alter : 32
Ort : FRIEDBERG
Tropfen : 362
Anmeldedatum : 24.01.08

Nach oben Nach unten

Nörgel-Ecke Empty Re: Nörgel-Ecke

Beitrag von Reea Do Dez 04, 2008 11:45 am

also, ich find, dass hier viele dinge einfach zu eng gesehen werden und dass jeder noch so kleine Fehler gleich ein drama is (z.b. meine gedichte: ein weltuntergang, weil ich n schreibfehler gemacht hab)!
oder die funny stroy!!!!! ich versteh euch da einfach nich! es is ja keine echte story und ihr führt euch so auf!!!
Reea
Reea
Bücherwurm
Bücherwurm

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 32
Ort : Augsburg
Tropfen : 42
Anmeldedatum : 21.04.08

Nach oben Nach unten

Nörgel-Ecke Empty Re: Nörgel-Ecke

Beitrag von Miro Do Dez 04, 2008 6:34 pm

tja... wir sind eben alle kleinkariert... das haben schriftsteller und -leser so an sich.... so pedantisch zu sein....^^
Miro
Miro
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2618
Alter : 31
Ort : Augsburg
Tropfen : 2652
Anmeldedatum : 10.07.08

Nach oben Nach unten

Nörgel-Ecke Empty Re: Nörgel-Ecke

Beitrag von Levassa Do Dez 04, 2008 6:52 pm

Also ich muss sagen, das ich die Geschichte nunmal nicht witzig fand, das hier ist ein Literaturforum, kein Gothikforum. Deswegen melden sich hier auch Leute an, die gerden lesen und schreiben, da finde ich es verständlich, das manche Leute das fehl am Platz finden. Mich eingeschlossen, das geb ich zu.
Und das mit deinen Gedichten... wenn man meins statt mich schreibt, ist das eben kein kleiner Rechtschreibfehler. Und hör auf, dich die ganze Zeit aufzuführen, das wir deine Gedichte kritisieren, sie sind so, wie sie sind eben noch nicht perfekt. Und wenn du nicht willst, das wir was dazu schreiben, dann sag es halt bitte einfach, dann können wir uns das sparen.
Levassa
Levassa
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1784
Alter : 32
Ort : Augsburg
Tropfen : 911
Anmeldedatum : 21.01.08

https://woerterwasserfall.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nörgel-Ecke Empty Re: Nörgel-Ecke

Beitrag von Miro Fr Dez 05, 2008 8:19 pm

puuh... das ist mal ne meinung, der ich mich nur anschließen kann, jedoch eins würde ich gerne revidieren: Kritisieren ist immer nur Positiv aufzunehmen, wir wollen dir nur helfen, deine texte zu verbessern Wink
Miro
Miro
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2618
Alter : 31
Ort : Augsburg
Tropfen : 2652
Anmeldedatum : 10.07.08

Nach oben Nach unten

Nörgel-Ecke Empty Re: Nörgel-Ecke

Beitrag von Viasalar Sa Dez 06, 2008 3:52 pm

Leute, Stopp, das bringt doch nichts! "Hier darf jeder rumnörgeln wie er will, nur niemanden umbringen" Das ist absolut unsinnig. Wir versuchen hier auf einer gemeinsamen Ebene zu sprechen, trotz einiger Meinungsverschiedenheiten produktiv zu sein, und was soll das bitte dazu beitragen? Bei Konflikten bleiben wir doch noch Menschen, und Menschen können sich auch friedlich einigen. Ja. Ich bin Pazifist. Ihr alle kennt meine Meinung. Und das reicht. Ich dachte, wir alle haben aus dem Fall D. und dem neueren Fall S. gelernt, dass man über Internet einfach oft falsch verstanden werden kann, und dass ein offenes Aufeinanderlosgehen rein gar nichts bringt. Versucht doch bitte mal, ein bisschen weniger Emotionen aufzuwenden.
Viasalar
Viasalar
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2573
Alter : 30
Ort : Augsburg
Tropfen : 2279
Anmeldedatum : 22.01.08

Nach oben Nach unten

Nörgel-Ecke Empty Re: Nörgel-Ecke

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten