Wörterwasserfall
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unterforum

+2
Levassa
Miro
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Unterforum - Seite 2 Empty Re: Unterforum

Beitrag von Raylan Di Jun 16, 2009 7:09 pm

Es könnte sich ja mal jemand von den Admins der armen Leseratte zuwenden und ihren hervorragenden Vorschlag in die Tatumsetzten^^
Raylan
Raylan
Tintenpatron
Tintenpatron

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 975
Alter : 32
Ort : FRIEDBERG
Tropfen : 362
Anmeldedatum : 24.01.08

Nach oben Nach unten

Unterforum - Seite 2 Empty Re: Unterforum

Beitrag von Raylan Do Jun 25, 2009 7:06 pm

Ich habe hier einen Vorschlag, der euch Admins wohl nicht gefällt, da ihr mir nie auf meine PM geantwortet habt, jetzt mach ich es hier noch mal für alle ersichtlich, falls ich das nicht schon habe. Da wir ja im Jahr immer sehr viele Feste und Feiern haben, würde ich ein Unterforum namens Festlichkeiten erstellen, wo man Geburstage, Forumsinterne Feiren oder Weihnachtsbeiträge reinstellen kann, denn dort wo sie jetzt stehen, das finde ich ein bisschen unübersichtlich. Danke, dass ihr euch darum kümmert. Bei weiteren Fragen meine Mailbox ist wieder geleert^^
Raylan
Raylan
Tintenpatron
Tintenpatron

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 975
Alter : 32
Ort : FRIEDBERG
Tropfen : 362
Anmeldedatum : 24.01.08

Nach oben Nach unten

Unterforum - Seite 2 Empty Re: Unterforum

Beitrag von leseratte Do Jun 25, 2009 7:47 pm

Ich find deine Idee gut. Hoffentlich wird sie bald in die Tat umgesetzt.
leseratte
leseratte
Leseratte
Leseratte

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 396
Alter : 32
Ort : Neusäß-Steppach
Tropfen : 543
Anmeldedatum : 28.01.09

Nach oben Nach unten

Unterforum - Seite 2 Empty Re: Unterforum

Beitrag von Miro Do Jun 25, 2009 8:09 pm

bin dafür!
Miro
Miro
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2618
Alter : 31
Ort : Augsburg
Tropfen : 2652
Anmeldedatum : 10.07.08

Nach oben Nach unten

Unterforum - Seite 2 Empty Re: Unterforum

Beitrag von Raylan So Jun 28, 2009 12:47 pm

Ja muss nur mal die Admins wieder herholen.... Warum werde ich eigentlich kein Admin *g* mach ja eh schon alles^^ lol Nee will ich gar nicht am ende mach ich irgend einen Mist, und das wars dann mit dem Forum^^ LEVASSA jetzt ließ dir mal meinen Vorschlag durch, den andere auch toll finden und mach was draus^^ ich hab dich ja auch lieb, aber du bist fast nie da =( Mensch jetzt sind wir schon verheiratet und du bist nie da ='( heulz
Raylan
Raylan
Tintenpatron
Tintenpatron

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 975
Alter : 32
Ort : FRIEDBERG
Tropfen : 362
Anmeldedatum : 24.01.08

Nach oben Nach unten

Unterforum - Seite 2 Empty Re: Unterforum

Beitrag von leseratte Mo Nov 30, 2009 8:54 pm

Was haltet ihr von einem Thread: Zitate rund um Bücher?

Ich weiß ich nerv mit meinen vielen Ideen. sry Embarassed
leseratte
leseratte
Leseratte
Leseratte

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 396
Alter : 32
Ort : Neusäß-Steppach
Tropfen : 543
Anmeldedatum : 28.01.09

Nach oben Nach unten

Unterforum - Seite 2 Empty Re: Unterforum

Beitrag von Levassa Di Dez 01, 2009 6:51 pm

Nee, du nervst nie Wink
Ich muss das ganze mal mit Via absprechen, aber meine Frage dabei wäre: Was kommt da rein? Smile
Ups, gerade nochmal gelesen. Meinst du einfach nur ein neues Thema? Wenn ja, dann kannst du das doch auch selber machen Razz
Levassa
Levassa
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1784
Alter : 32
Ort : Augsburg
Tropfen : 911
Anmeldedatum : 21.01.08

https://woerterwasserfall.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Unterforum - Seite 2 Empty Re: Unterforum

Beitrag von Miro Di Dez 01, 2009 7:17 pm

also ich bin grundsätzlich für alle kreativen ideen.. schließlich ist das doch ein kreatives-ideen-forum!^^
Miro
Miro
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2618
Alter : 31
Ort : Augsburg
Tropfen : 2652
Anmeldedatum : 10.07.08

Nach oben Nach unten

Unterforum - Seite 2 Empty Re: Unterforum

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten