Wörterwasserfall
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Stephenie Meyer] Bis(s) zum Ende der Nacht

3 verfasser

Nach unten

Wie fandet ihr das Buch Biss zum Ende der Nacht?

[Stephenie Meyer] Bis(s) zum Ende der Nacht Vote_lcap10%[Stephenie Meyer] Bis(s) zum Ende der Nacht Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
[Stephenie Meyer] Bis(s) zum Ende der Nacht Vote_lcap1100%[Stephenie Meyer] Bis(s) zum Ende der Nacht Vote_rcap1 100% 
[ 2 ]
[Stephenie Meyer] Bis(s) zum Ende der Nacht Vote_lcap10%[Stephenie Meyer] Bis(s) zum Ende der Nacht Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
[Stephenie Meyer] Bis(s) zum Ende der Nacht Vote_lcap10%[Stephenie Meyer] Bis(s) zum Ende der Nacht Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
[Stephenie Meyer] Bis(s) zum Ende der Nacht Vote_lcap10%[Stephenie Meyer] Bis(s) zum Ende der Nacht Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 2
 
 

[Stephenie Meyer] Bis(s) zum Ende der Nacht Empty [Stephenie Meyer] Bis(s) zum Ende der Nacht

Beitrag von mysterya Sa Apr 25, 2009 9:55 pm

Wenn man von dem getötet wird, den man liebt, hat man keine Wahl. Wie kann man fliehen, wie kämpfen, wenn man damit dem Geliebten wehtun würde? Wenn das eigene Leben das Einzige ist, was man dem Geliebten geben kann, wie kann man es ihm dann verweigern? Wenn es jemand ist, den man wirklich liebt?

Ein Jahr voller Glück, aber auch voller Schmerz liegt hinter Bella. Ein Jahr, in dem sie fast zerbrochen wäre, weil ihre Leidenschaft für Edward und ihre innige Freundschaft zu Jakob einfach unvereinbar sind. Aber nun ist ihre Entscheidung gefallen. Unwiderruflich, auch wenn es so aussieht, als setze sie eine Entwicklung in Gang, die möglicherweise verheerend für sie alle ist.Noch hofft Bella, die verschieden Fäden ihres Leben wieder zusammenführen zu können, da droht alles für immer zerstört zu werden...


[Stephenie Meyer] Bis(s) zum Ende der Nacht 3059599_ef982f185d

Empfohlen ab 14 Jahre
ISBN: 3551581991
EAN: 9783551581990
Preis: 24,90 EUR
mysterya
mysterya
ABC-Schütze
ABC-Schütze

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 32
Ort : Augsburg
Tropfen : 16
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

[Stephenie Meyer] Bis(s) zum Ende der Nacht Empty Re: [Stephenie Meyer] Bis(s) zum Ende der Nacht

Beitrag von mysterya Sa Apr 25, 2009 10:22 pm

Gerade habe ich das Buch zu Ende gelesen und ich bin enttäuscht. Enttäuscht dass es vorbei ist. Ein würdiger Abschluss. Witzige Diaologe, Situationskomik, Spannung, Liebe alles ist dabei. Aber dennoch finde ich ein paar Sachen negativ. Am Ende fiel es mir schwer noch einen Überblick über die vielen Vampire zu haben. Renesmee rückt immer mehr in den Vordergrund. Mh vielleicht habt ihr ja noch was positives oder negatives?
mysterya
mysterya
ABC-Schütze
ABC-Schütze

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 32
Ort : Augsburg
Tropfen : 16
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

[Stephenie Meyer] Bis(s) zum Ende der Nacht Empty Re: [Stephenie Meyer] Bis(s) zum Ende der Nacht

Beitrag von Levassa Mi Apr 29, 2009 4:25 pm

Hmm, stimme dir zu. Gegen Ende zu viele Vampiere. Allerdings auch zu viele "Werwölfe"^^
Finds doof, das die Sache mit Leah ungeklärt bleibt. Ansonsten gut, außer das Bella Edward garnicht sympatisch findet, sondern nur schön. Das find ich aber schon die ganze Zeit über doof. Hätte von Anfang an schon Jakob nehmen sollen, aber egal Wink
Levassa
Levassa
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1784
Alter : 32
Ort : Augsburg
Tropfen : 911
Anmeldedatum : 21.01.08

https://woerterwasserfall.forumieren.de

Nach oben Nach unten

[Stephenie Meyer] Bis(s) zum Ende der Nacht Empty Re: [Stephenie Meyer] Bis(s) zum Ende der Nacht

Beitrag von leseratte Do Apr 30, 2009 7:47 pm

Mir hat das Buch nicht gefallen, da es mir ein wenig in die Länge gezogen scheint. Ich als Leser habe ewig gewartet: Darauf, dass Bella ihr Kind bekommt; Darauf, dass die Volturi auftauchen.

Ich fand nicht, dass es zu viele Vampire waren. Bei den Werwölfen hab ich mir allerdings auch schwer getan den Überblick zu behalten.
leseratte
leseratte
Leseratte
Leseratte

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 396
Alter : 32
Ort : Neusäß-Steppach
Tropfen : 543
Anmeldedatum : 28.01.09

Nach oben Nach unten

[Stephenie Meyer] Bis(s) zum Ende der Nacht Empty Re: [Stephenie Meyer] Bis(s) zum Ende der Nacht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten