Wörterwasserfall
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rhia

3 verfasser

Nach unten

Rhia Empty Rhia

Beitrag von Rhia Di Nov 23, 2010 12:33 am

So, dann stelle ich mich auch mal vor….
Also ich bin Rhia – nach der Rhia aus T.A. Barrons Merlinsaga. Den Namen habe ich mir ausgesucht, weil mir diese Figur wie sie leibt und lebt einfach gut gefallen hat Smile
Hm, sich selber vorstellen ist eine merkwürdige Angelegenheit…
Jedenfalls bin ich im Moment noch 20 Jahre alt, komme aus Augsburg und war auch auf dem gleichen Gymnasium wie viele Forumsmitglieder hier, auf diese Weise bin ich dann auch glücklicherweise auf dieses Forum gestoßen.
Wie ich mich charakterlich richtig beschreiben soll, weiß ich nicht so genau, ich beschäftige mich jedenfalls gerne mit philosophischen Fragen und mit allerlei tiefgehendem, melancholischem, träumerischem und auch theologischem und freue mich auch wenn ich mit jemandem über so etwas diskutieren kann.
Meine Vorlieben beim Lesen sind ähnlich, mit dem, was ich schon gesagt habe, Lyrik und Prosa habe ich aber lieber als Dramen – zumindest war es bis vor kurzem noch so… Wink, die Genres reichen von Klassikern über Historien-/Geschichtsromane, Romane oder Kurzgeschichten die allerlei Seelenzustände beleuchten oder etwas surrealistisch oder auch mythisch sind, manchmal mal einem Bestseller, aber eher selten… bis hin zu dem ein oder anderen mir bekannten oder unbekannten Kinderbuch.
Fantasy mag ich außer Merlin aber eher weniger, warum kann ich selbst nicht so genau sagen, vielleicht ändert es sich noch… Wink

Weiterhin habe ich großen Spaß an toten Sprachen, weil es nichts Lebendigeres gibt, finde ich und weil sie einen Zugang zu vollkommen anderen Welten zulassen…
Latein ist auch die einzige Sprache, die ich freiwillig in der Fremdsprache lese^^, ich würde sie auch sprechen, wenn ich es denn nur richtig könnte oder auch schreiben, wie jetzt schon in so mancher Überschrift.
Das Schreiben. Das ist eines der Dinge, die ich auch gerne mag, obwohl ich in letzter Zeit eher wenig dazukomme. Wenn es aber doch mal so weit kommt, daß ich Gedanken so lange festhalten kann, bis sie anständig zu Papier gebracht werden, schreibe ich gerne Kurzgeschichten, sehr gerne sehr symbolische...
An der Lyrik habe ich mich auch versucht, es sind immerhin zwei entstanden, die mir wirklich so gefallen wie sie sind. Mit dem Reimen habe ich es eher nicht so, obwohl ich schon öfter daran arbeite…

Ui, mir sind doch noch einige Charaktereigenschaften oder zumindest etwas zu meinem Temperament eingefallen: Ich kann oft fürchterlich ungeduldig sein, bin aber selber eher seeehr langsam, ich neige dazu alles zu hinterfragen, hier und da zu übertreiben und zum phantasieren und träumen…und neige seit Neuestem sehr stark zur schönen alten Rechtschreibung im privaten Bereich Wink

So, die, die mich kennen, wissen bestimmt noch einiges in Gedanken oder anders hinzuzufügen, andere können auch Phantasieren Wink, es ist eben alles, was mir gerade einfällt^^
Jedenfalls gefällts mir hier…





Rhia
Rhia
Tintenpatron
Tintenpatron

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 569
Alter : 34
Ort : Augsburg
Tropfen : 980
Anmeldedatum : 25.07.10

Nach oben Nach unten

Rhia Empty Re: Rhia

Beitrag von Viasalar Sa Dez 04, 2010 1:48 am

Glückwunsch! Du hast den 10. Platz der aktivsten Beitragsschreiber erreicht!!! Applaus!
Viasalar
Viasalar
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2573
Alter : 30
Ort : Augsburg
Tropfen : 2279
Anmeldedatum : 22.01.08

Nach oben Nach unten

Rhia Empty Re: Rhia

Beitrag von Rhia Sa Dez 04, 2010 12:23 pm

Dankeschön Smile *mich verbeugen* xD
Rhia
Rhia
Tintenpatron
Tintenpatron

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 569
Alter : 34
Ort : Augsburg
Tropfen : 980
Anmeldedatum : 25.07.10

Nach oben Nach unten

Rhia Empty Re: Rhia

Beitrag von Miro Sa Dez 04, 2010 1:06 pm

jaa^^
du hast es geschafft! Very Happy
Miro
Miro
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2618
Alter : 31
Ort : Augsburg
Tropfen : 2652
Anmeldedatum : 10.07.08

Nach oben Nach unten

Rhia Empty Re: Rhia

Beitrag von Rhia Sa Dez 04, 2010 5:32 pm

Bin halt gesprächig^^ Very Happy
Rhia
Rhia
Tintenpatron
Tintenpatron

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 569
Alter : 34
Ort : Augsburg
Tropfen : 980
Anmeldedatum : 25.07.10

Nach oben Nach unten

Rhia Empty Re: Rhia

Beitrag von Viasalar So Dez 05, 2010 3:33 pm

Bist halt toll!
Viasalar
Viasalar
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2573
Alter : 30
Ort : Augsburg
Tropfen : 2279
Anmeldedatum : 22.01.08

Nach oben Nach unten

Rhia Empty Re: Rhia

Beitrag von Rhia Do Jan 06, 2011 4:43 pm

Ihr seid alle so lieb Smile
Rhia
Rhia
Tintenpatron
Tintenpatron

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 569
Alter : 34
Ort : Augsburg
Tropfen : 980
Anmeldedatum : 25.07.10

Nach oben Nach unten

Rhia Empty Re: Rhia

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten