Wörterwasserfall
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Andere Gliederung bei "Alles rund um Bücher"

5 verfasser

Nach unten

Andere Gliederung bei "Alles rund um Bücher" Empty Andere Gliederung bei "Alles rund um Bücher"

Beitrag von Viasalar Fr Sep 04, 2009 7:55 pm

Also mich irritiert es voll, und ich glaub, das geht mehreren so, dass "Schreiben" in Lyrik, Epik und Dramatik geglidert ist und "Lesen" nicht. Was haltet ihr davon, wenn wir "Lesen" genauso gliedern, dann kann man da auch endlich Meinungen zu Gedichten hinschreiben, wo man bisher nicht weiß, wohin damit. Und Dramatik... wir ham ja einige Stücke bei unserer Bücherliste dabei.
Viasalar
Viasalar
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2573
Alter : 30
Ort : Augsburg
Tropfen : 2279
Anmeldedatum : 22.01.08

Nach oben Nach unten

Andere Gliederung bei "Alles rund um Bücher" Empty Re: Andere Gliederung bei "Alles rund um Bücher"

Beitrag von leseratte Sa Nov 07, 2009 9:46 pm

Ich finde die Idee gut. Machen wir es doch so.

Was haltet ihr außerdem von der Idee folgende Themengebiete in den Bereich "Alles Rund um Bücher" aufzunehmen:

-Meinunen über gelesene Lyrik
-sonstige Meinungen rund um Bücher (da könnten wir Meinungen über verfilmte Bücher, E-Books usw. reintun)

Und im Themengebiet "Dies und Das":

-aktuelles (Alles was im Moment interressant ist und dann geschlossen wird z.B. Frohe Ostern, Frohe Weihnachten etc.)

und noch irgendwohin:

-Buch-/Autorenzitate
leseratte
leseratte
Leseratte
Leseratte

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 396
Alter : 32
Ort : Neusäß-Steppach
Tropfen : 543
Anmeldedatum : 28.01.09

Nach oben Nach unten

Andere Gliederung bei "Alles rund um Bücher" Empty Re: Andere Gliederung bei "Alles rund um Bücher"

Beitrag von Miro Mo Nov 09, 2009 7:00 pm

"Buch-/Autorenzitate" würde ich auch zu "Lesen" und da evtl auch zu "Meinungen über gel. Lyrik" rein
Find ich gut^^
Miro
Miro
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2618
Alter : 31
Ort : Augsburg
Tropfen : 2652
Anmeldedatum : 10.07.08

Nach oben Nach unten

Andere Gliederung bei "Alles rund um Bücher" Empty Re: Andere Gliederung bei "Alles rund um Bücher"

Beitrag von Levassa Sa Nov 14, 2009 11:20 pm

Ich habe mich gerade eben eingehend damit beschäftigt, bin aber kein Stück weiter gekommen, außer, das das ganze komplizierter ist, als ich dachte^^
Ich versuchs bald (morgen?) mit Via nochmal, aber für erstmal lass ichs.
Levassa
Levassa
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1784
Alter : 32
Ort : Augsburg
Tropfen : 911
Anmeldedatum : 21.01.08

https://woerterwasserfall.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Andere Gliederung bei "Alles rund um Bücher" Empty Re: Andere Gliederung bei "Alles rund um Bücher"

Beitrag von Viasalar Do Nov 19, 2009 10:11 pm

wovon sprichst du?
Und ist "morgen" nicht schon fast vor ner Woche gewesen?
Viasalar
Viasalar
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2573
Alter : 30
Ort : Augsburg
Tropfen : 2279
Anmeldedatum : 22.01.08

Nach oben Nach unten

Andere Gliederung bei "Alles rund um Bücher" Empty Re: Andere Gliederung bei "Alles rund um Bücher"

Beitrag von Mika Enclave So Nov 22, 2009 2:24 pm

Hey Leute, wenn ihr Probleme mit den Einstellungen des Forums habt schickt mir grade eine e-mail und ich guck mal danach, hab der zeit leider nicht wirklich zeit aktiv zu sein, da ich mit meinem Studium doch einiges um die Ohren hab.

gruß
Mika
Mika Enclave
Mika Enclave
Buchstabensuppe
Buchstabensuppe

Männlich
Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 35
Ort : Die sonnige Pfalz
Tropfen : 69
Anmeldedatum : 10.01.09

Nach oben Nach unten

Andere Gliederung bei "Alles rund um Bücher" Empty Re: Andere Gliederung bei "Alles rund um Bücher"

Beitrag von Levassa Do Nov 26, 2009 6:36 pm

Ja, das war, wie wir bei O&O waren, da wollte ich das mit dir machen, aber du warst mit den Frankreichbildern zu beschäftigt, deswegen hab ichs da nochmal alleine probiert, aber es ist alles so unübersichtlich, das ich es sicherheitshalber noch gelassen hab, nicht, dass dann alles durcheinander fliegt.
Levassa
Levassa
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1784
Alter : 32
Ort : Augsburg
Tropfen : 911
Anmeldedatum : 21.01.08

https://woerterwasserfall.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Andere Gliederung bei "Alles rund um Bücher" Empty Re: Andere Gliederung bei "Alles rund um Bücher"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten