Wörterwasserfall
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Trudi Canavan] Magie

Nach unten

Wie hat euch das Buch "Magie" gefallen?

[Trudi Canavan] Magie Vote_lcap10%[Trudi Canavan] Magie Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
[Trudi Canavan] Magie Vote_lcap1100%[Trudi Canavan] Magie Vote_rcap1 100% 
[ 1 ]
[Trudi Canavan] Magie Vote_lcap10%[Trudi Canavan] Magie Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
[Trudi Canavan] Magie Vote_lcap10%[Trudi Canavan] Magie Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
[Trudi Canavan] Magie Vote_lcap10%[Trudi Canavan] Magie Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 1
 
 

[Trudi Canavan] Magie Empty [Trudi Canavan] Magie

Beitrag von Levassa Mi Jul 07, 2010 9:08 pm

[Trudi Canavan] Magie Magie_penhaligon
ISBN: 978-3-7645-3037-2
€ 19,95 [D] | € 20,60 [A] | CHF 34,90


"Magie" (nein, einen orginelleren Titel gibt es nicht mehr) ist quasi Band 0 von der Trilogie "Die Gilde der schwarzen Magier". Es ist die Vorgeschichte zur Entstehung der Gilde. ...eigentlich ist das auch übertrieben, eigendlich spielt es noch vor der Gründung und endet mit der Gründung dieser. Die Hauptrolle spielt Tessia, die Tochter des Dorfheilers und damit eine normale Bürgerliche Wink , die aber zufällig ihre magischen Kräfte entdeckt. Daraufhin muss sie ortsansässigen Lord, der Magier ist, ausgebildet. Zusätzlich zu den Problemen, die sie dabei hat, kommen noch viel mehr, viel größere auf das ganze Land zu, aber mehr verrate ich fürs erste nicht Smile


Im Buch lesen



Lesen Sie im Buch
Levassa
Levassa
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1784
Alter : 32
Ort : Augsburg
Tropfen : 911
Anmeldedatum : 21.01.08

https://woerterwasserfall.forumieren.de

Nach oben Nach unten

[Trudi Canavan] Magie Empty Re: [Trudi Canavan] Magie

Beitrag von Levassa Mi Jul 07, 2010 9:17 pm

Also ich hab als erstes die Triologie gelesen, und jetzt erst "Magie" man kann also gut mit beidem anfangen, LeRa kann das zwar besser beurteilen als ich, aber ich glaub, man kann nach diesem hier auch ganz gut aufhören und es einfach als einzelnes Buch ohne Fortsetzung lesen. Einziges Manko: die Übersetzung ist echt mies, es sind öfter Rechtschreibfehler und Wort- oder Satzanfangswiederholungen drin, also nicht sehr elegant geschrieben Wink Trotzdem kann man, wenn man mit dem ersten Kapitel angefangen hat, nurnoch schlecht wieder aufhören, es ist nur kurz mal etwas langwierig, ansonsten nonstop Spannung Very Happy
Levassa
Levassa
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1784
Alter : 32
Ort : Augsburg
Tropfen : 911
Anmeldedatum : 21.01.08

https://woerterwasserfall.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten