Wörterwasserfall
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Leselieblingsort

+5
Rhia
Merriman Lyon
Nelli1996
Miro
Miriam
9 verfasser

Nach unten

Leselieblingsort Empty Leselieblingsort

Beitrag von Miriam Di Apr 05, 2011 4:48 pm

Gibt es bei euch auch Orte, an denen ihr am Liebsten lest?
Ich lese im Allgemeinen auf dem Sofa oder im Bett, aber mein Leselieblingsort ist der Garten, wenn ich im Sommer auf einer Liege unter einem schattigen Baum liege.
Razz
Miriam
Miriam
Buchstabensuppe
Buchstabensuppe

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 55
Tropfen : 109
Anmeldedatum : 17.12.10

Nach oben Nach unten

Leselieblingsort Empty Re: Leselieblingsort

Beitrag von Miro Di Apr 05, 2011 5:19 pm

Sicherlich mein Bett, in dem ich die meiste Lesezeit in letzter Zeit verbracht habe.. und dann noch an einem beliebigen schönen Ort im Grünen in der warmen Sonne =)
Miro
Miro
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2618
Alter : 31
Ort : Augsburg
Tropfen : 2652
Anmeldedatum : 10.07.08

Nach oben Nach unten

Leselieblingsort Empty Re: Leselieblingsort

Beitrag von Nelli1996 Do Apr 07, 2011 7:41 pm

auf meinem Trampolin, auf meinem Bett und am Fenster am liebsten.
Aber ansonsten ist es mir egal wo, hauptsache lesen.
Nelli1996
Nelli1996
Bücherwurm
Bücherwurm

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 27
Ort : Niedersachsen
Tropfen : 209
Anmeldedatum : 22.11.10

http://nelli1996.de.tl

Nach oben Nach unten

Leselieblingsort Empty Re: Leselieblingsort

Beitrag von Merriman Lyon Do Apr 07, 2011 10:48 pm

Mein Lieblingsort ist eigentlich überall. Oder anders fomuliert, es gibt keinen? Aber das klingt so negativ... und da ich überall gerne lese, sagen wir, es ist überall.
Rein von der Zeit, die ich an einem Ort mit Lesen verbracht habe, wohl auch mein Bett.
Merriman Lyon
Merriman Lyon
Tintenpatron
Tintenpatron

Männlich
Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 32
Ort : wahrscheinlich an einem doofen, langweiligen Ort.
Tropfen : 752
Anmeldedatum : 23.12.08

Nach oben Nach unten

Leselieblingsort Empty Re: Leselieblingsort

Beitrag von Rhia Fr Apr 08, 2011 6:54 pm

Das war in der Stadtbücherei und ist jetzt wie bei fast allen^^ das Bett und oft auch der Zug Very Happy
Rhia
Rhia
Tintenpatron
Tintenpatron

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 569
Alter : 34
Ort : Augsburg
Tropfen : 980
Anmeldedatum : 25.07.10

Nach oben Nach unten

Leselieblingsort Empty Re: Leselieblingsort

Beitrag von Viasalar Di Apr 12, 2011 6:42 pm

Garten bei Sonnenschein oder Bett.
Viasalar
Viasalar
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2573
Alter : 30
Ort : Augsburg
Tropfen : 2279
Anmeldedatum : 22.01.08

Nach oben Nach unten

Leselieblingsort Empty Re: Leselieblingsort

Beitrag von killahkatze Do Apr 14, 2011 12:27 pm

im wohnzimmer beim fensterbrett ...erstens ist es ein sehr schöner ausblick..zweitens ist es da ruhig ;P
killahkatze
killahkatze
Buchstabensuppe
Buchstabensuppe

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 33
Ort : Augsburg
Tropfen : 133
Anmeldedatum : 01.08.09

Nach oben Nach unten

Leselieblingsort Empty Re: Leselieblingsort

Beitrag von Rhia Mo Apr 18, 2011 11:52 am

In der alten Stadtbücherei wurde mal ein Fotowettbewerb für Kinder zu dem Thema veranstaltet... Der ausgefallenste Lieblingsleseort sollte gewinnen: Dann, die Ausstellung der Photos: Ein Kind liest doch am liebsten auf der Rutsche auf dem Kinderspielplatz sitzend.... xD Hmmm Very Happy
Rhia
Rhia
Tintenpatron
Tintenpatron

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 569
Alter : 34
Ort : Augsburg
Tropfen : 980
Anmeldedatum : 25.07.10

Nach oben Nach unten

Leselieblingsort Empty Re: Leselieblingsort

Beitrag von Levassa So Mai 01, 2011 8:19 pm

Nix geht über Bett und Couch Very Happy
Aber die Wiese oder der Sessel im Garten sind bei gutem Wetter auch sehr verlockend.
Levassa
Levassa
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1784
Alter : 32
Ort : Augsburg
Tropfen : 911
Anmeldedatum : 21.01.08

https://woerterwasserfall.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Leselieblingsort Empty Re: Leselieblingsort

Beitrag von leseratte Do Mai 05, 2011 8:16 pm

Im Sommer lese ich am liebsten auf dem Balkon. Im Winter am liebsten da wo es warm ist xD

Ansonsten eigentlich überall
leseratte
leseratte
Leseratte
Leseratte

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 396
Alter : 32
Ort : Neusäß-Steppach
Tropfen : 543
Anmeldedatum : 28.01.09

Nach oben Nach unten

Leselieblingsort Empty Re: Leselieblingsort

Beitrag von Miriam Do Sep 20, 2012 2:40 pm

Ich habe jetzt zum ersten Mal im Zug gelesen. Das hat die Fahrzeit von 3 Stunden auf eine gefühlte halbe Stunde reduziert. Ein super Leseort.
Miriam
Miriam
Buchstabensuppe
Buchstabensuppe

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 55
Tropfen : 109
Anmeldedatum : 17.12.10

Nach oben Nach unten

Leselieblingsort Empty Re: Leselieblingsort

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten