Wörterwasserfall
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Friedrich Dürrenmatt] Romulus der Große

+3
Raser_v3
Raylan
Viasalar
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Wie fandet ihr das Stück "Romulus der Große"?

[Friedrich Dürrenmatt] Romulus der Große - Seite 2 Vote_lcap171%[Friedrich Dürrenmatt] Romulus der Große - Seite 2 Vote_rcap1 71% 
[ 5 ]
[Friedrich Dürrenmatt] Romulus der Große - Seite 2 Vote_lcap114%[Friedrich Dürrenmatt] Romulus der Große - Seite 2 Vote_rcap1 14% 
[ 1 ]
[Friedrich Dürrenmatt] Romulus der Große - Seite 2 Vote_lcap10%[Friedrich Dürrenmatt] Romulus der Große - Seite 2 Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
[Friedrich Dürrenmatt] Romulus der Große - Seite 2 Vote_lcap114%[Friedrich Dürrenmatt] Romulus der Große - Seite 2 Vote_rcap1 14% 
[ 1 ]
[Friedrich Dürrenmatt] Romulus der Große - Seite 2 Vote_lcap10%[Friedrich Dürrenmatt] Romulus der Große - Seite 2 Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 7
 
 

[Friedrich Dürrenmatt] Romulus der Große - Seite 2 Empty Re: [Friedrich Dürrenmatt] Romulus der Große

Beitrag von Viasalar Fr Feb 20, 2009 1:53 pm

Das ist mal Anonymität. Wer seid ihr bloß??? [Friedrich Dürrenmatt] Romulus der Große - Seite 2 226710
Viasalar
Viasalar
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2573
Alter : 30
Ort : Augsburg
Tropfen : 2279
Anmeldedatum : 22.01.08

Nach oben Nach unten

[Friedrich Dürrenmatt] Romulus der Große - Seite 2 Empty Re: [Friedrich Dürrenmatt] Romulus der Große

Beitrag von Raylan Sa Apr 18, 2009 12:51 am

lol also ich kann glaub ich mind 5 leute aufzählen, die das buch sehr gut fanden^^
Raylan
Raylan
Tintenpatron
Tintenpatron

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 975
Alter : 32
Ort : FRIEDBERG
Tropfen : 362
Anmeldedatum : 24.01.08

Nach oben Nach unten

[Friedrich Dürrenmatt] Romulus der Große - Seite 2 Empty Re: [Friedrich Dürrenmatt] Romulus der Große

Beitrag von Viasalar Do Jun 18, 2009 7:15 pm

lol ich auch ^^
Viasalar
Viasalar
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2573
Alter : 30
Ort : Augsburg
Tropfen : 2279
Anmeldedatum : 22.01.08

Nach oben Nach unten

[Friedrich Dürrenmatt] Romulus der Große - Seite 2 Empty Re: [Friedrich Dürrenmatt] Romulus der Große

Beitrag von Miro Do Jun 18, 2009 8:23 pm

Raylan schrieb:lol also ich kann glaub ich mind 5 leute aufzählen, die das buch sehr gut fanden^^

oder unsere aufführung! xD
Miro
Miro
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2618
Alter : 32
Ort : Augsburg
Tropfen : 2652
Anmeldedatum : 10.07.08

Nach oben Nach unten

[Friedrich Dürrenmatt] Romulus der Große - Seite 2 Empty Re: [Friedrich Dürrenmatt] Romulus der Große

Beitrag von Raylan Do Jun 25, 2009 5:15 pm

stimmt, da gab es auch einige, aber da können die Anderen nicht mitreden.
Raylan
Raylan
Tintenpatron
Tintenpatron

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 975
Alter : 32
Ort : FRIEDBERG
Tropfen : 362
Anmeldedatum : 24.01.08

Nach oben Nach unten

[Friedrich Dürrenmatt] Romulus der Große - Seite 2 Empty Re: [Friedrich Dürrenmatt] Romulus der Große

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten