Wörterwasserfall
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Mary Hoffman] Stravaganza- Stadt der Sterne

Nach unten

Wie gefällt euch das Buch "Stravaganza- Stadt der Sterne"?

[Mary Hoffman] Stravaganza- Stadt der Sterne Vote_lcap10%[Mary Hoffman] Stravaganza- Stadt der Sterne Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
[Mary Hoffman] Stravaganza- Stadt der Sterne Vote_lcap1100%[Mary Hoffman] Stravaganza- Stadt der Sterne Vote_rcap1 100% 
[ 1 ]
[Mary Hoffman] Stravaganza- Stadt der Sterne Vote_lcap10%[Mary Hoffman] Stravaganza- Stadt der Sterne Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
[Mary Hoffman] Stravaganza- Stadt der Sterne Vote_lcap10%[Mary Hoffman] Stravaganza- Stadt der Sterne Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
[Mary Hoffman] Stravaganza- Stadt der Sterne Vote_lcap10%[Mary Hoffman] Stravaganza- Stadt der Sterne Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 1
 
 

[Mary Hoffman] Stravaganza- Stadt der Sterne Empty [Mary Hoffman] Stravaganza- Stadt der Sterne

Beitrag von Levassa Mo Jul 14, 2008 10:08 pm

Lucien schritt aufgeregt im Zimmer auf und ab. "Bestimmt hat es was mit Ariannas Besuch in Remora zu tun", sagte er. "Ich weiß nicht, wie viel ihr über meine Stravaganza wisst, aber Rodolfo war der Ansicht, dass ich nach Belezza gebracht gebracht wurde, um die vorige Duchessa zu retten. Vielleicht wird dieses Mädchen- diese neue Stravagante- benötigt, um ein komplott gegen Arianna zu verhindern?"

Mary Hoffmans große Fantasy-Triologie um die Stravaganza- die geheimnisvolle Fähigkeit, durch zeit und Raum zu reisen- geht weiter. Der zweite Band entführt in das faszinierende Remora, in dem alle Einwohner einem atemberaubendem Pferderennen entgegenfiebern. Georgia, eine neue Zeitreisende, muss hier im Strudel wiederstreitender Interessen und gefährlicher Intriegen bestehen.

Kaum haben die Stravaganti, die Mitglieder der geheimen Bruderschaft von Zeitreisenden, den Übergang zwischen ihrer und Luciens Welt wieder stabilisieren können, da taucht eine neue Zeitreisende auf: Georgia, über Nacht aus Luciens London nach Talia versetzt, findet sich unvermutet in Remora wieder, der mächtigsten Stadt des Landes. Hier regieren die gefährlichen Chimici- und hier hier bereitet man sich außerdem auf ein spektakuläres, jährlich stattfindendes Pferderennen vor. Jeder der zwölf Bezirke Remoras- benannt nach den zwölf Tierkreiszeichen- wird einen Reiter stellen. Aber Georgia wird sehr schnell klar, dass die Chimici das Rennen manipulieren wollen. Mehr als das: Eine üble Lektion für die eigens angereiste Herzogin von Belezza und ihr Gefolge soll das Rennen weden!
Als der Reiter des Widder-Bezirks, den die Herzogin unterstützt, entführt wird, scheint nur noch Georgia die Ehre Bellezzas retten zu können. Aber nun wird das Oberhaupt der Chimici höchstpersönlich auf Georgia aufmerksam. In dem Pferderennen geht es bald um seh viel mehr als nur um Sieg oder Niederlage...

[Mary Hoffman] Stravaganza- Stadt der Sterne 6164J94TM9L._SL500_AA240_

424 Seiten
Gebunden
15,95 EUR [D]
ISBN 978-3-401-05580-0


Zuletzt von Levassa am Mo Jul 21, 2008 2:28 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Levassa
Levassa
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1784
Alter : 32
Ort : Augsburg
Tropfen : 911
Anmeldedatum : 21.01.08

https://woerterwasserfall.forumieren.de

Nach oben Nach unten

[Mary Hoffman] Stravaganza- Stadt der Sterne Empty Re: [Mary Hoffman] Stravaganza- Stadt der Sterne

Beitrag von Levassa Di Jul 15, 2008 8:32 pm

Ich fand den ersten Band Besser, aber ich liebe das Buch trotsdem sehr.
Levassa
Levassa
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1784
Alter : 32
Ort : Augsburg
Tropfen : 911
Anmeldedatum : 21.01.08

https://woerterwasserfall.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten