Wörterwasserfall
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[T. A. Barron] Merlin und die Feuerproben

Nach unten

Wie fandet ihr das Buch "Merlin und die Feuerproben"?

[T. A. Barron] Merlin und die Feuerproben Vote_lcap1100%[T. A. Barron] Merlin und die Feuerproben Vote_rcap1 100% 
[ 2 ]
[T. A. Barron] Merlin und die Feuerproben Vote_lcap10%[T. A. Barron] Merlin und die Feuerproben Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
[T. A. Barron] Merlin und die Feuerproben Vote_lcap10%[T. A. Barron] Merlin und die Feuerproben Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
[T. A. Barron] Merlin und die Feuerproben Vote_lcap10%[T. A. Barron] Merlin und die Feuerproben Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
[T. A. Barron] Merlin und die Feuerproben Vote_lcap10%[T. A. Barron] Merlin und die Feuerproben Vote_rcap1 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 2
 
 

[T. A. Barron] Merlin und die Feuerproben Empty [T. A. Barron] Merlin und die Feuerproben

Beitrag von Levassa Mo Jul 21, 2008 5:39 pm

»Es tut mir leid, Merlin, dir sagen zu müssen, dass du nun nicht mehr so mächtig bist. Ich habe dir etwas genommen, das einst dir gehörte. Ich meine nicht dein Schwert – ich spreche von deiner Magie.«

Als Merlin die Probe zum Magier bestehen will, geht seine eigens dafür gebaute Harfe in Flammen auf. An ihrer Stelle erscheint die Zwergenkönigin Urnalda, in deren Schuld Merlin steht. Drohend fordert sie nun ihrerseits Merlins Hilfe ein. Er soll den aus jahrzehntelangem Schlaf erwachten feuerspeienden Drachen »Wings of Fire« bekämpfen. Obwohl Merlin selbst mit seinem sicheren Tod rechnen muss, sieht er keinen anderen Ausweg, als der Aufforderung nachzukommen.

Doch Urnalda lockt ihn in eine Falle: Mit einem Zauber raubt sie ihm all seine magischen Kräfte, um ihn dem Drachen zu opfern und ihr eigenes Land zu retten. Doch Merlin wird in letzter Minute von einem der vielen fantastischen Wesen Fincayras gerettet. Mehr denn je fühlt er sich verpflichtet das Land vor dem Drachen zu retten und so bricht er auf in den ungleichen Kampf.
[T. A. Barron] Merlin und die Feuerproben 70634
dtv extra
Übersetzt von Irmela Brender
320 Seiten
ISBN 978-3-423-70634-6
Euro 10,00 [D] 10,30 [A]

(3. Band)

Als Hörbuch
[T. A. Barron] Merlin und die Feuerproben 3-89940-747-4_Merlin_und_die_Feuerproben__3_
Medium 4 CDs
Laufzeit 309 Min.
Preis 19,95 €
ISBN 978-3-89940-747-1
Levassa
Levassa
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1784
Alter : 32
Ort : Augsburg
Tropfen : 911
Anmeldedatum : 21.01.08

https://woerterwasserfall.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten