Wörterwasserfall
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stück zusammen schreiben

+3
Raser_v3
Levassa
Viasalar
7 verfasser

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Stück zusammen schreiben - Seite 4 Empty Re: Stück zusammen schreiben

Beitrag von Viasalar Mi Dez 17, 2008 6:05 pm

Ja, aber... *Dreht sich zur Königin um* Pah, was geht es mich eigentlich an, welchen Ruf das Reich hat? Allein darf ich ja wohl nicht regieren, und der... also, der, den ich dann irgendwann heiraten muss, wird ja wohl den gleichen verachteten Ruf haben wie ich, sonst würde er mich ja nicht heiraten. Und wenn er den gleichen Ruf hat, dann haben wir wenigstens etwas gemeinsam, und dann sind wir uns doch schon viel näher. Ja, ich weiß, da ist dann immer noch das Problem, dass wir keinen allzu guten Ruf haben, aber was macht das schon?
Viasalar
Viasalar
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2573
Alter : 30
Ort : Augsburg
Tropfen : 2279
Anmeldedatum : 22.01.08

Nach oben Nach unten

Stück zusammen schreiben - Seite 4 Empty Re: Stück zusammen schreiben

Beitrag von Raylan Do Dez 18, 2008 11:38 pm

(ok, wenn nicht bald was passiert, dann reite ich auf und davon.)
Raylan
Raylan
Tintenpatron
Tintenpatron

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 975
Alter : 32
Ort : FRIEDBERG
Tropfen : 362
Anmeldedatum : 24.01.08

Nach oben Nach unten

Stück zusammen schreiben - Seite 4 Empty Re: Stück zusammen schreiben

Beitrag von Miro Sa Dez 20, 2008 4:52 pm

(also ich kann mich da nicht einmischen, denk ich)
Miro
Miro
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2618
Alter : 31
Ort : Augsburg
Tropfen : 2652
Anmeldedatum : 10.07.08

Nach oben Nach unten

Stück zusammen schreiben - Seite 4 Empty Re: Stück zusammen schreiben

Beitrag von Viasalar Sa Dez 20, 2008 7:15 pm

(Und ich???)
Viasalar
Viasalar
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2573
Alter : 30
Ort : Augsburg
Tropfen : 2279
Anmeldedatum : 22.01.08

Nach oben Nach unten

Stück zusammen schreiben - Seite 4 Empty Re: Stück zusammen schreiben

Beitrag von Varaef Sa Dez 20, 2008 8:42 pm

(Ich mach mal, ok? ^^)

Albin:
*leise fluchend die Treppe wieder runterstapf*
Jetzt hat mir dieser Idiot von Aufseher doch tatsächlich meinen Lohn gestrichen, und dass nur weil irgend so ein cholerischer Depp ein Hemd zerissen hat!! Oh, ja, natürlich, ich hätte drauf aufpassen sollen, was denn sonst?! Der hätte mich doch anstatt des Hemdes in Fetzen gerissen! Und jetzt denkt der Aufseher auch noch ich spinne und denke mir komische Geschichten aus! Super! Was für ein herrlicher Tag!!!"

*um die Ecke in den Gang zum Thronsaal einbieg, kurz stehenbleib und es sich anders überleg*
"Bei meinem Glück ist der hier noch irgendwo..."
*den Umweg über den Hof nehm*
"Und überhaupt, woher soll ich denn wissen, dass das Hemd seiner hoooochwohlgeborenheit dem
Freund der Prinzessin gehört!!! Gott!! Ich hab den Kerl noch nie gesehen, ich kenn ihn nicht, und jetzt soll ich zu ihm gehen und mich entschuldigen, dafür, dass jemand den ich noch weniger kenne sein Hemd zerstört hat!! Und es dann natürlich noch mitgenommen hat!!"

*vor den Ställen steh, die Tür aufreiß und brüll*
"Halllooo, ist hier jemaaand??!! Ich suche jemanden, kann mir wer hier helfen??!"
Varaef
Varaef
ABC-Schütze
ABC-Schütze

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 32
Tropfen : 1
Anmeldedatum : 26.01.08

Nach oben Nach unten

Stück zusammen schreiben - Seite 4 Empty Re: Stück zusammen schreiben

Beitrag von Raylan So Dez 21, 2008 6:16 pm

Lilith : *Albin von hinten her schräg anstarr, dann zu ihm geh und ihm die Hand auf die Schulter leg* Vielleicht kann ich helfen...
Raylan
Raylan
Tintenpatron
Tintenpatron

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 975
Alter : 32
Ort : FRIEDBERG
Tropfen : 362
Anmeldedatum : 24.01.08

Nach oben Nach unten

Stück zusammen schreiben - Seite 4 Empty Re: Stück zusammen schreiben

Beitrag von Varaef Mo Dez 22, 2008 2:56 pm

Albin:
"HUUUUAAAGHHH!!!!"

*Einen gewaltigen Satz nach vorne mach, das Gleichgewicht verlier, hinknall und sich zu Tode erschrocken umdreh*
"Wa-wa-wa-wa-wa---Du- Ihr?!?!"
(OMG, bitte alles nur nicht der schon wieder!!)
*Hastig aufspring und das Stroh von seinen Klamotten wisch*
*sich umdreh und wegrennen will, aber über seine Füße stolper und wieder unsanft auf den Boden knall*
"Verdammt!!"
*Sich mit zusammengebissenen Zähnen auf den Rücken dreh und zu Lilith hochstarr*
"WAS?!"
(Shit, ich glaub ich hab mir die Hand verletzt...)
Varaef
Varaef
ABC-Schütze
ABC-Schütze

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 32
Tropfen : 1
Anmeldedatum : 26.01.08

Nach oben Nach unten

Stück zusammen schreiben - Seite 4 Empty Re: Stück zusammen schreiben

Beitrag von Raylan Mo Dez 22, 2008 9:55 pm

(In echt jetzt beim schreiben oder im Stück?? LOL bei dir kann man ja nieee wissen^^)

Lilith : *die ganze Aktion verdutzt beobachtet hab* WAS?? Wie was? Ich meine was meinst du den mit der Frage WAS?? Ich wollte dir helfen...
*Plötzlich check, dass er den mit den Hemden vor sich hat*
Oh.... Und es tut mir leid, dass ich das Hemd zerissen hab, (und wieder ganz gezaubert, und dann wieder zerissen....) wesswegen du sicher Ärger bekommen wirst, oder schon hast.... Ich... (Dry fällt mir nur gerade auf, hast du bei dem Bild blaue Augen gezeichnet?? Wenn ja sieht das gut aus^^) *den Kopf senk* Ich war so außer mir, dass ich mich an etwas abreagieren musste und da war das Hemd da,... Ich hab es dem König dann aber auch gesagt, dass ich sein Hemd zerissen hab....
Nun ich... Es tut mir leid, und wenn du mir sagst, wer dich dafür fertig gemacht hat und beschimpft hat, dann werde ich dem mal gründlich.... (verzaubern....) äääh... Nun ja ich werde ihm klar machen, dass es nicht deine Schuld ist....
*Albins Hand bemerk* Oh du bist verletzt, lass mich mal.
*Ohne, dass Albin etwas machen kann, schnell die Hand verbind, und noch nen kleinen Schmerzhemmenden Zauber sprech*
(So ich bin fertig^^)
Raylan
Raylan
Tintenpatron
Tintenpatron

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 975
Alter : 32
Ort : FRIEDBERG
Tropfen : 362
Anmeldedatum : 24.01.08

Nach oben Nach unten

Stück zusammen schreiben - Seite 4 Empty Re: Stück zusammen schreiben

Beitrag von Miro Di Dez 23, 2008 12:39 pm

(ray übertreib es nicht mit den ständigen zaubern!)
Miro
Miro
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2618
Alter : 31
Ort : Augsburg
Tropfen : 2652
Anmeldedatum : 10.07.08

Nach oben Nach unten

Stück zusammen schreiben - Seite 4 Empty Re: Stück zusammen schreiben

Beitrag von Raylan Di Dez 23, 2008 6:59 pm

(Irgendwer muss doch mal was interessantes schreiben!! ^^ Ok ok ich hör schon auf.. Jetzt wird das zaubern etwas eingestellt, sonst bemerkt irgendwer noch meine Macht!!! lol ^^ Ach ja Dry, hast du inzwischen weiter geschrieben?? - Macht nix!! (<--Schon die Antwort^^))
Raylan
Raylan
Tintenpatron
Tintenpatron

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 975
Alter : 32
Ort : FRIEDBERG
Tropfen : 362
Anmeldedatum : 24.01.08

Nach oben Nach unten

Stück zusammen schreiben - Seite 4 Empty Re: Stück zusammen schreiben

Beitrag von Varaef Di Dez 23, 2008 9:24 pm

(Das auf dem Bild soll Sordin darstellen, nicht mich...^^ Ach, und... - nein...^^°)

Albin:

"Äääähhh..."
*Lilith überrumpelt beim Reden und Verbinden zuhör/-schau*
(Hört der Kerl auch mal auf zu labern...?)
"Au!"
*die Hand hastig zurückzieh*
"Sag mal was soll das?!"
*etwas besorg zuschau, wie das Blut den Verband tränkt und anfängt sein Handgelenk runterzulaufen*
*grummelnd mit der rechten (unverletzten) Hand an seinem linken Hemdärmel zerr, um ihn hoch zu schieben und so vor dem Blut in Sicherheit zu bringen*
Varaef
Varaef
ABC-Schütze
ABC-Schütze

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 32
Tropfen : 1
Anmeldedatum : 26.01.08

Nach oben Nach unten

Stück zusammen schreiben - Seite 4 Empty Re: Stück zusammen schreiben

Beitrag von Levassa Di Dez 23, 2008 9:38 pm

*mit der Prinzessin an den Haaren hinterherzieh in den Stall gestürmt komm*
"LILITH!?" *Lilith entdeck* "Da bist du ja!" *Albin entdeck* "Was machst du da auf dem Boden?" *wieder an Lilith* "Lilith, du musst bleiben, ansonsten bekommen wir Ionera nie in Griff, du bist der einzige, auf den sie noch manchmal..." *entzetzt Albins blutende Hand entdeck* "...hört. Um Gottes Willen, Albin geh sofort und lass dir das verbinden!"
Levassa
Levassa
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1784
Alter : 32
Ort : Augsburg
Tropfen : 911
Anmeldedatum : 21.01.08

https://woerterwasserfall.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Stück zusammen schreiben - Seite 4 Empty Re: Stück zusammen schreiben

Beitrag von Varaef Di Dez 23, 2008 10:02 pm

Albin :

*Ionera und Arentha mit groooßen Augen anstarr, dann aufspring und sich tief verbeug*
"Kö-Königin, seid gegrüßt! Ihr auch Prinzessin!"
*sich noch einmal vor Ionera verbeug*
"Verzeiht, eure Majästät, ich- ich bin schon weg!"
*sich nocheinmal hastig vor beiden verbeug und an ihnen verbeilauf, nicht ohne Lilith noch einen vernichtenden Blick zuzuwerfen, und gaaanz aus Versehen mit seiner linken Hand Liliths Mantel zu streifen*
Varaef
Varaef
ABC-Schütze
ABC-Schütze

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 32
Tropfen : 1
Anmeldedatum : 26.01.08

Nach oben Nach unten

Stück zusammen schreiben - Seite 4 Empty Re: Stück zusammen schreiben

Beitrag von Miro Mi Dez 24, 2008 5:30 pm

(ich hab da ne idee!)

*Währenddessen im Hof unten...
König Morias in Begleitung Celars*
"Und was soll es hier interessantes geben, Sekretär?"
-"Herr, der Natla wollte ihnen etwas geben..."
"Und was bitteschön? Ich bin schon ganz ungehalten!"
*Dunkle Gestalten schleichen sich auf den Hof*
"Celar! Was soll das? Wer sind diese Gestalten?!"
-"Eure Majestät, ich habe ihnen doch versprochen, dass ich weiß, wie ich die Thronnachfolge regeln werde..."
*Gestalten packen die Majestät*
Celar: "ICH werde der König werden"
Morias: "Du verfluchter Verräter! Und deshalb willst du mich wohl loswerden? Damit wirst du nicht durchkommen! Meine Tochter wird mich finden und dich richten!"
*Er wird davongeschleppt*
Celar: "Eure Tochter wird mich heiraten, eure "Majestät"...

^^
Miro
Miro
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2618
Alter : 31
Ort : Augsburg
Tropfen : 2652
Anmeldedatum : 10.07.08

Nach oben Nach unten

Stück zusammen schreiben - Seite 4 Empty Re: Stück zusammen schreiben

Beitrag von Levassa Sa Dez 27, 2008 2:53 am

Smile Als Theater eignet sich dass Stück allerding nicht.
Levassa
Levassa
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1784
Alter : 32
Ort : Augsburg
Tropfen : 911
Anmeldedatum : 21.01.08

https://woerterwasserfall.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Stück zusammen schreiben - Seite 4 Empty Re: Stück zusammen schreiben

Beitrag von Viasalar Sa Dez 27, 2008 3:35 pm

Mama, lass mich los!!!
Viasalar
Viasalar
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2573
Alter : 30
Ort : Augsburg
Tropfen : 2279
Anmeldedatum : 22.01.08

Nach oben Nach unten

Stück zusammen schreiben - Seite 4 Empty Re: Stück zusammen schreiben

Beitrag von Levassa So Dez 28, 2008 12:04 am

"hör auf zu quängeln" *Ionera loslass*
Levassa
Levassa
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1784
Alter : 32
Ort : Augsburg
Tropfen : 911
Anmeldedatum : 21.01.08

https://woerterwasserfall.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Stück zusammen schreiben - Seite 4 Empty Re: Stück zusammen schreiben

Beitrag von Viasalar Mo Dez 29, 2008 5:49 pm

Aua, du hast mir alle Haare ausgerissen!!!
Viasalar
Viasalar
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2573
Alter : 30
Ort : Augsburg
Tropfen : 2279
Anmeldedatum : 22.01.08

Nach oben Nach unten

Stück zusammen schreiben - Seite 4 Empty Re: Stück zusammen schreiben

Beitrag von Raylan Mi Jan 07, 2009 7:01 pm

Ihr übertreibt wieder maßlos Prinzessin!!! Wann lernt ihr endlich eine Situation richtig einzuschätzen?? (Dry, du könntest vor dem Stall bemerken, dass ich Lilith bin^^)
Raylan
Raylan
Tintenpatron
Tintenpatron

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 975
Alter : 32
Ort : FRIEDBERG
Tropfen : 362
Anmeldedatum : 24.01.08

Nach oben Nach unten

Stück zusammen schreiben - Seite 4 Empty Re: Stück zusammen schreiben

Beitrag von Viasalar Do Jan 08, 2009 7:30 pm

Übertreiben? Ich?
Viasalar
Viasalar
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2573
Alter : 30
Ort : Augsburg
Tropfen : 2279
Anmeldedatum : 22.01.08

Nach oben Nach unten

Stück zusammen schreiben - Seite 4 Empty Re: Stück zusammen schreiben

Beitrag von Levassa Mi Jan 14, 2009 3:57 pm

"Du liebe Zeit, hört auf euch zu streiten! Ionera, ab auf dein Zimmer! Lilith! Zieh dich um! Und Besuche bei der Prinzessin erst wieder ab morgen mittag!"

@Raylan: Warum schreibst du immer Dry?
Levassa
Levassa
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1784
Alter : 32
Ort : Augsburg
Tropfen : 911
Anmeldedatum : 21.01.08

https://woerterwasserfall.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Stück zusammen schreiben - Seite 4 Empty Re: Stück zusammen schreiben

Beitrag von Varaef Mi Jan 14, 2009 8:38 pm

~Im Schloss~

Albin
*Missmutig in seiner Kammer hock und den Verband von Lilith von seiner Hand rupf*
*Den Verband achtlos neben sich auf den Boden fallen lass und das Blut in einer Schüssel mit Wasser von der Hand wasch*
*Es wird ein tiefer Schnitt quer über die Handinnenfläche sichtbar*
"Bäh... das schaut ja eklig aus...aber es tut gar nicht so weh..."
(Njaaa, warum wohl Wink )
*Erstaunt die Finger spreiz und wieder zur Faust ball*
*Zähne zusammenbeiß*
"Autsch! Verdammt, das brennt!"
*hastig mit der anderen Hand nach dem Verband auf dem Boden angel und ihn auf die Wunde drück*
*Betrübt zuseh, wie das Blut wieder anfängt durch den Verband zu sickern*
*Aufsteh*
"Ich sollte doch besser auf die Königin hören und das versorgen lassen ... "
*Auf den Flur hinaustret und sich auf den Weg zum Wundarzt mach*



___________________________________

Wann spielt die Geschichte eigentlich? Ich hab jetzt einfach mal grob Mittelalter angenommen, das wäre dann ungefähr 500-1500 n. Chr.
Wundarzt=Chirurg, bzw. Arzt im Mittelalter. ^^
Varaef
Varaef
ABC-Schütze
ABC-Schütze

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 32
Tropfen : 1
Anmeldedatum : 26.01.08

Nach oben Nach unten

Stück zusammen schreiben - Seite 4 Empty Re: Stück zusammen schreiben

Beitrag von Viasalar Mi Jan 14, 2009 9:44 pm

*Geht beleidigt ab*
Viasalar
Viasalar
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2573
Alter : 30
Ort : Augsburg
Tropfen : 2279
Anmeldedatum : 22.01.08

Nach oben Nach unten

Stück zusammen schreiben - Seite 4 Empty Re: Stück zusammen schreiben

Beitrag von Levassa Mi Feb 11, 2009 11:06 pm

Ähm, sie weiß schon, das das jetzt nicht wiklich auf Zustimmung stoßen wird, aber sie findet, das alle irgendwie bei einem Theaterstück in einem Akt bei einer Kulisse bleiben sollten.
Levassa
Levassa
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1784
Alter : 32
Ort : Augsburg
Tropfen : 911
Anmeldedatum : 21.01.08

https://woerterwasserfall.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Stück zusammen schreiben - Seite 4 Empty Re: Stück zusammen schreiben

Beitrag von Miro Do Feb 12, 2009 6:54 pm

hmm... da hätten wir uns vorher mehr gedanken machen sollen, so wird das nie ein theaterstück!
Miro
Miro
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2618
Alter : 31
Ort : Augsburg
Tropfen : 2652
Anmeldedatum : 10.07.08

Nach oben Nach unten

Stück zusammen schreiben - Seite 4 Empty Re: Stück zusammen schreiben

Beitrag von Viasalar Fr Feb 13, 2009 7:05 pm

Wolln wir nochmal anfangen?
Viasalar
Viasalar
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2573
Alter : 30
Ort : Augsburg
Tropfen : 2279
Anmeldedatum : 22.01.08

Nach oben Nach unten

Stück zusammen schreiben - Seite 4 Empty Re: Stück zusammen schreiben

Beitrag von Miro Mo Feb 16, 2009 7:05 pm

warum denn? dann wirds halt kein theater^^
sondern nur eine art... neuartiger... dialog... vielleicht eine neue textgattung?
Miro
Miro
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2618
Alter : 31
Ort : Augsburg
Tropfen : 2652
Anmeldedatum : 10.07.08

Nach oben Nach unten

Stück zusammen schreiben - Seite 4 Empty Re: Stück zusammen schreiben

Beitrag von Viasalar Mi Feb 18, 2009 7:40 pm

Also gut, wenn du meinst.
Viasalar
Viasalar
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2573
Alter : 30
Ort : Augsburg
Tropfen : 2279
Anmeldedatum : 22.01.08

Nach oben Nach unten

Stück zusammen schreiben - Seite 4 Empty Re: Stück zusammen schreiben

Beitrag von Levassa Di März 03, 2009 10:19 pm

Hmm, ok, aber ich bin dafür, dass wir mit einem anderen Thema noch versuchen, ein Theaterartiges Gebilde zusammenzubekommen. In einem neuen Thread dann.
Levassa
Levassa
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1784
Alter : 32
Ort : Augsburg
Tropfen : 911
Anmeldedatum : 21.01.08

https://woerterwasserfall.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Stück zusammen schreiben - Seite 4 Empty Re: Stück zusammen schreiben

Beitrag von Viasalar Mi März 04, 2009 8:21 pm

OK, ich bin grad beleidigt weggegangen. Machen wir weiter?
Viasalar
Viasalar
Wörterwasserfall
Wörterwasserfall

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2573
Alter : 30
Ort : Augsburg
Tropfen : 2279
Anmeldedatum : 22.01.08

Nach oben Nach unten

Stück zusammen schreiben - Seite 4 Empty Re: Stück zusammen schreiben

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten